Professionelle Zahnreinigung in Schwerte

Unser Ziel ist auch Ihres: Gesunde Zähne und schönes Lächeln ein Leben lang. Prophylaxe ist für dieses Ziel unumgänglich. Mit gewissenhafter Zahnpflege zuhause, regelmäßiger Kontrolle beim Zahnarzt und einer professionellen Zahnreinigung (PZR) beugen Sie aktiv Karies, Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) und Parodontitis vor. Wir helfen Ihnen gerne dabei und gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen.

Die Vorteile für Ihre Zahngesundheit liegen auf der Hand: eine professionelle Zahnreinigung unterstützt Sie bei der häuslichen Mundhygiene und beseitigt effektiv Bakterien. Sie beugt Parodontitis vor und erspart Ihnen Zahnfüllungen oder Zahnverlust. Sie kann Zahnverfärbungen mindern und das Risiko für Herzinfarkte, Frühgeburten oder Diabetes senken. Nicht zu vergessen erhöht sie auch den Spaß beim Küssen. Denn eine harmonische Kombination aus Ihrem Engagement und unserem Können bereitet den Weg für gesunde Zähne ein Leben lang. Gehen Sie diesen Weg mit uns gemeinsam.

Termine für eine professionelle Zahnreinigung können Sie telefonisch unter 02304 – 99 04 96 oder über unsere Online-Terminvergabe vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!